Blogs? Eine Einführung und Definition

1. Einleitung

2. Die Geschichte von Blogs

3. Was ist ein Blog?

4. Das ist ein Blog

Update 26. März 2009, 0:11 Uhr: Seitenstruktur überarbeitet. Vormals stand hier die Geschichte von Weblogs, und es gab noch keine Übersicht.

Update 29. März 2009, 23:40 Uhr: Fertig geschrieben.

Update 26. März 2009, 0:11 Uhr: Seitenstruktur überarbeitet. Vormals stand hier die Geschichte von Weblogs, und es gab noch keine Übersicht.

Advertisements

4 Kommentare zu “Blogs? Eine Einführung und Definition

  1. Wie lang wird die Hausarbeit denn eigentlich? Da gibt es doch sicher mittlerweile Unmengen an Stoff oder schreibst du nur über die Entstehung der Weblogs? liebe Grüße, Ava

  2. Naja, Unmengen an Stoff gibt es wirklich. Allerdings ist da auch ziemlich viel Kram dabei, den ich nicht brauche. Bin gerade dabei, die Zusammenfassung zu schreiben und die Arbeit noch einmal zu überarbeiten. Vielleicht werde ich heute noch die Seite aktualisieren.

    Die Enstehung der Weblogs ist natürlich nur ein Teil der Arbeit :) Da es jedoch meine erste Hausarbeit ist, darf sie nicht mehr als 11 Seiten umfassen. Ich beschäftige mich einfach nur mit der Frage: Was sind Blogs? (im wissenschaftlichen Kontext)

  3. Pingback: Hausarbeit über Blogs ist fertig « Der Motzmeyer-Blog

  4. Pingback: Hausarbeit mit 1,3 benotet « Der Motzmeyer-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s