Mein Buch ist draußen: „In welchem Semester bin ich eigentlich?“

BookCoverPreview

Darauf hat die Welt gewartet: Ein neues Buch über das Leben als Student! Wuhuu! Wie originell!

Wer hat nicht schon davon gelesen, dass Wissenschaft auch nur Battle-Rap mit Anspruch ist, wie selektive Wahrnehmung den Putzplan beeinflusst oder warum man sich in der Bahn nicht neben das hübscheste Mädchen, sondern neben den Typen mit Schweißgeruch setzt?

Ihr nicht? Na denn solltet Ihr Euch schnellstmöglich mein Buch kaufen.

Denn ab jetzt gibt es – tadadadaaaaa – die besten 77 Geschichten aus sieben Jahren „Steffens UNIversum“ zusammengefasst in einem Buch. Erfahrt alles über den WG-Bibelkoran, den Dämon namens Bachelor-Aarrrrrrr und Brot. Mal sind die Geschichten witzig, mal bitterböse und mal rührselig. Dabei ist jede so kurzweilig, dass man sie locker während eines Klo-Gangs lesen kann – oder während einer Vorlesung.

Kauft es als Geschenk für Leute, die bald mit dem Studium anfangen, als Erinnerung an die Zeit, als ihr selbst noch an der Uni wart oder einfach als kleine Klo-Lektüre für zu Hause oder Eure WG. Wichtig aber ist: Kauft es. Hier. Sofort. Los.

https://www.amazon.de/welchem-Semester-bin-eigentlich-Prokrastination/dp/1530961378/

Euer Steffen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s