Steffen Daniel Meyer: Autokärtchen-Experte

Der hr3 und das Webradio Detektor FM haben mich zu meinem Autokärtchen-Artikel auf Spiegel Online interviewt. Die beiden Mitschnitte gibt es hier:

Das hr3-Interview:

Das Detektor-FM-Interview:

Und hier geht es zum dazugehörigen Artikel auf der Detektor-Homepage.

Ich hatte mir schon gedacht, dass sich viele für den Artikel interessieren würden – aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich dadurch plötzlich zum Autokärtchen-Experten werde. So schnell kann’s gehen.

Mein Artikel hat es übrigens am Veröffentlichungstag auf den ersten Platz der meistgelesenen Artikel auf Spiegel Online gebracht. Über 300 Leute haben ihn zudem über Facebook, Twitter und Google+ weiterempfohlen.

Kommentar verfassen

