Unser Hörsaal wird geräumt – Video

Einer unserer Hörsäle an der TU Dortmund war über eine Woche lang besetzt. Am Montagabend löste die Polizei auf Anweisung der Unileitung die Besetzung auf. Ich habe den ganzen Tag mit der Kamera im Anschlag darauf gewartet, denn es war klar, dass es irgendwann dazu kommen musste. Zwei weitere Studiumskollegen und ich blieben nach dem Dreh noch bis um halb sechs Uhr morgens in der Redaktion, um das Video zu schneiden und hochzuladen. Der Lohn: Ein meiner Ansicht nach echt ausgewogener und interessanter Beitrag, der uns an einem Tag 1100 Klicks beschert hat. Normalerwiese haben wir so um die 100.

Zum Video hier oder aufs Bild klicken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s