Dr. Guido Westerwelle – Master of the English Language

Natürlich sagen Kenntnisse der Weltsprache Englisch nicht viel über die Fähigkeiten eines Politikers aus. Natürlich kann man überall einen Übersetzer mitschleppen, wenn man Außenminister wird. Aber irgendwie hinterlassen die beiden Videos des Dr. Guido Westerwelle auf Spreeblick einen ganz faden Beigeschmack:

„Wir sind hier in Deutschland“

„Der Aufschwung ist da“

Und das Resumé der Titanic lässt die gerade laufenden Koalitionsverhandlungen auch noch einmal unter einem ganz anderen Licht erscheinen.

Veröffentlicht von motzmeyer

Eigentlich motze ich gar nicht so viel - aber meine Klassenkameraden meinten das... und auch einige andere Freunde. Einige meinten mal, wenn ich eine eigene Rubrik habe, müsste sie "MotzMeyer" heißen. Naja, hier ist sie.

Ein Kommentar zu “Dr. Guido Westerwelle – Master of the English Language

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: