Noch’n Blog

Hallo. Das ist mein Blog. Warum habe ich ihn gegründet? Eigentlich nur, damit man meine Kolumnen auf http://www.einstieg.com leichter abonnieren kann. Ja, es dient dem reinen Selbstzweck, mein publizistisches Material unter die Leute zu bringen. Moment. Ist das nicht sowieso der Sinn eines Blogs?

Egal. Im Grunde ist das, was hier steht, eh ziemlich unwichtig – deswegen klickt am besten gleich zum zweiten Eintrag weiter. Da geht es nämlich um noch mehr mich. Und das ist doch ein toller Grund!

Viel Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s